Flerräter (Mit Eko Fresh) Lyrics

Bushido

Non-album songs

Lyrics to Flerräter (Mit Eko Fresh)
Flerräter (Mit Eko Fresh) Video:
Yeah fler, ich hatte keinen bock auf den stress aber du hast kein respekt mehr, du hast vergessen wo du herkommst du vogel, ich hoffe du weißt wo du morgen hingehst.

bushido:

halt dich fest jetzt ist frank dran lass die gang ran du bist konkurenz ich rappe und es fängt an sieh es ein du bist kein rapper aus gold seitdem ich weg bin wirst du jeden tag fetter du troll du bist nicht hart wenn du wie kein mann flowst wenn du wirklich ziehst wie viel kostet ein gramm koks? wir haben beide was gemeinsam werden beide gehasst du hast fans bei oli pocher und ich hab meine im knast und jetzt was willst du wieder tun? ich mach klick klack bala bala klick klack boom du bist der neu star bei aggro berlin glaubst du im ernst du darfst mehr als ein sido verdient ich lass dein traum platzen junge du bist dritte wahl du bist so unbeliebt du kannst nicht mal nach mitte fahr 'n wenn ich will nehm ich dir alles wieder weg wenn ich will frisst ihr alle wieder dreck! aah du lebst von krümeln die von tellerrand fallen nach dem ersten album lassen dich die penner dann fallen und du kriegst kein video ohne feature vom masken man an mein geschäft lass ich kein von spasten ran oh wie schade patrick findet jetzt bushido dumm? guck mal eko fresh hängt mit bushido rum eigentlich hatte ich gegen dich nichts und bevor du mich kanntest war dein leben gefickt ich war auf tour mit azad, ich hab dir drobs gegeben ich war auch mal bei aggro und hab dir ein job gegeben heute nennst du mich den sohn einer hure, fler und das jeder nur ein geld geiler jude wär keine sorge du kriegst alles von selbst zurück und was du heute bist war nicht mal zur hälfte glück es war nur mein fame und sentences stift mein wunsch ist es dich nie wieder zu sehn du bitch ok patrick, wir werden uns nie wieder flertragen und rate mal wer jetzt kommt.


eko fresh:

du bist ein flerräter das hast du dir selber eingebrockt wir sind dein hartz 4 such dir selber einen job du hast jetzt flerkackt denn wir haben dich flernichtet willst du uns flerarschen patrick? flerpiss dich.


bushido:

du bist ein flerräter das hast du dir selber eingebrockt wir sind dein hartz 4 such dir selber einen job du hast jetzt flerkackt denn wir haben dich flernichtet willst du uns flerarschen patrick? flerpiss dich.


eko fresh:

du bist ein flerräter als flerflixt nochmal nächstes jahr sieht man dann die flerwixt forspann es nervt mich total was ist zur hölle passiert sido und fler wollen jetzt auf einmal telefonieren das ist die neue deutsche schelle und dein ende du kind das ist nicht 8 mile weil der blonde nicht am ende gewinnt patrick die kette bis zum sack doch eko rechnet ab es tut mir leid für dich falls es mit den rappen nicht mehr klappt ich weiß das du da häng zitterst komm ich zeig euch etwas lustiges fler keiner ist schlechter als er alle die ich kenne hassen seine fresse so sehr was redest du von ehre? du ziehst deine fahne durch den arsch einer ollen fler verpiss dich einfach hart sein zu wollen baba saad hat auf electro ghetto geburned nimm dein verficktes album früher hab ich eko gehört ich bin doch eh dein scheiß du musst nach berlin bushido sagt es gibt gay nur zum halben preis so nimmt das leben seinen lauf du redest über meine frau ich fick dich fest und bushido rammt dir schläge in den bauch ey jo patrick du arschbacke junge ich bin das was du sein willst ich bin ein wasch echter kanake fler du weißt bescheid lerne aus den scheiß ich rap 9 baz und deine karriere ist vorbei du bist deutscher was redest du (bushido + eko fresh) von alter ist krass dieser song wird veröffentlicht bei walter im knast (eko fresh) du kennst türken die sich für mich schämen? ich kenne kein deutschen der sich nicht für dich schämt ich ficke dein diss fame ich bin ein star du bist einer von tausend einer ich bin e.k.o.a.k.a der auf dich scheißer ich komme mit bushido seite an seite du bist gleich am verzweifeln sido gibt dir streichel anheiten.


bushido:

du bist ein flerräter, das hast du selber eingebrockt wir sind dein hartz 4, such dir selber einen job du hast jetzt flerkackt, denn wir haben dich flernichtet willst du uns flerarschen patrick? flerpiss dich.


eko fresh:

du bist ein flerräter, das hast du dir selber eingebrockt wir sind dein hartz 4, such dir selber einen job du hast jetzt flerkackt, denn wir haben dich flernichtet willst du uns flerarschen patrick? flerpiss dich.


bushido gesprochen:

ok patrick, hast du mir zu gehört? ich will mich nicht wiederholen ich hab kein bock noch einen track gegen dich zu machen alter der track hat gereicht das waren zweimal 32 tracks in dein gesicht du opfer! du hast kein respekt mehr rap hin rap her aggro berlin hin aggro berlin her das geht um unsere mütter du idiot du kennst meine mutter ich kenn deine mutter wer hat damals bei mir geschlafen als er im heim nicht mehr chillen konnte alter? welche mutter hat für dich gekocht? meine mutter & quot, du hast kein respekt mehr alter wenn schon nicht vor mir dann wenigstens vor meiner mutter du opfer wer bist du? ein rapper? ein deutscher rapper? du bist die neue deutsche welle? ich ficke deine neue deutsche welle du opfer! ich wollte nix mehr sagen du hast alle ein komplex du idiot damals schon in zehlendorf nix bist du alter ich hab dich zu dem gemacht was du bist ich! ich! und eko hat dich gefickt! hack nicht auf eko rum! hast du seine tackte gehört? hast du seine strophe gehört? der junge will sich nicht boxen der junge fickt dich er fickt dein rap und dein rap ist dein leben also hat er dein leben gefickt alter! du unintelligentes stück deutsche scheiße alter du bist deutscher? meine mutter ist auch deutsche du opfer sie schämt sich für dich alter.

(Dank an Dario, Christe für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind