Lyrics to Fertig
Fertig Video:
Mein Kostüm ist zerschlissenmein Cape ist nicht mehr dadie Maske ist zerrissennichts ist so wie es früher warich lieg kaputt am Bodenalles ist mir scheißegalund wenn ich drüber nachdenk weiß iches ist realIch bin fertigmit der VergangenheitIch bin fertigdie Zukunft ruft ich bin bereitIch bin fertigdas Böse ist geschafftvielleicht abe rnur jetzt und heute Nachtin meinem Gesicht da steht geschriebendas alles nicht so einfach wardie Dämonen sind vertriebendas wird mir jetzt richtig klarich lieg immer noch am Bodenhab keinen Bock schon aufzustehenmuß ein wenig noch relaxenhab im Kampf zuviel gesehenIch bin fertigmit der VergangenheitIch bin fertigdie Zukunft ruft ich bin bereitIch bin fertigdas Böse ist geschafftvielleicht aber nur jetzt und heute NachtEndlich gehts mir bessermuß wieder los auf Schurkenjagtgeht der eine kommt der andereja mein Los ist wirklich hartund wenn ich dann denkealle Gegner sind geschafftkommen die Alten aus den Gräbernbis ich sie fertig machIch bin fertigmit der VergangenheitIch bin fertigdie Zukunft ruft ich bin bereitIch bin fertigdas Böse ist geschafftvielleicht aber nur jetzt und heute Nacht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind