Felicita (mit Michael Morgan) Lyrics

Rosanna Rocci

Non-album songs

Lyrics to Felicita (mit Michael Morgan)
Felicita (mit Michael Morgan) Video:
Felicita - Dein vertrauen zu spüren dich zu berühren heißt Felicita Und wenn auch wir verlieren alles riskieren heißt Felicita. Dich zum Lachen zu bringen mit dir zu singen heißt Felicita ? Felicita Felicita einfach zu Dir gehören, mich nicht zu wehren heißt Felicita Öl ins Feuer zu gießen und es genießen heißt Felicita Wenn ich glaub keiner liebt mich spüren es gibt Dich Felicita - Felicita Felicita keine Angst mehr zu haben Zweifel begraben heißt Felicita Deinen Herzschlag zu Hören dich zu begehren heißt Felicita Auch in schwierigen Zeiten sicher zu bleiben heißt Felicita ? Felicita. Glück heißt für mich es gibt Dich Zu wissen ich liebe und werde geliebt Und dieses Leben ist schön gemeinsam mit dir Glück heißt für mich es gibt Dich Ich glaub dem versprechen in deinem Gesicht. Und wenn ich weine und lache dann weiß ich wofür. Felicita mit mir schweigen und reden, nehmen und geben heißt Felicita Deine wärme zu spüren niemals zu frieren heißt Felicita Mit dir Atmen und Trinken in dir versinken heißt Felicita Felicita Felicita dir die Ängste zu nehmen mich niemals schämen heißt Felicita Für Dich kämpfen und träumen und manchmal weinen heißt Felicita Dich auch anzuerkennen mit Dir verbrennen heißt Felicita - Felicita Glück heißt für mich es gibt Dich Zu wissen ich liebe und werde geliebt Und dieses Leben ist schön gemeinsam mit dir Glück heißt für mich es gibt Dich Ich glaub dem versprechen in deinem Gesicht. Und wenn ich weine und lache dann weiß ich wofür. Glück heißt für mich es gibt Dich Zu wissen ich liebe und werde geliebt Und dieses Leben ist schön gemeinsam mit dir Glück heißt für mich es gibt Dich Ich glaub dem versprechen in deinem Gesicht. Und wenn ich weine und lache dann weiß ich wofür.Felicita




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind