Feierschwein (Dem Loui Sein Song) Lyrics

Bangbros

Non-album songs

Lyrics to Feierschwein (Dem Loui Sein Song)
Feierschwein (Dem Loui Sein Song) Video:
Wenn ich morgens wach werd und die Welt dreht sich um mich Und der Superschuss von gestern sollte besser nicht ans Licht Im Kühlschrank liegt 'ne Gurke und die sagt leise zu mir Heute brauchste nichts zu essen, hol dir mal ne Flasche Bier Die Streife hinterm Parkplatz hab ich viel zu spät gesehen Jetzt hat mein Führerschein ein kleines Alkoholproblem Die Kiste ham die Bullen seitdem fest in ihrem Griff Mit der Rolle statt nem Rücksitz kommt er eh nicht durch den TÜV Da will ich weg (weg), ganz weit weg Das geb ich offen zu Schieß mich ab (ab), einfach ab Und dann hab ich meine Ruh Heb die Gläser hoch, du bist ein Feierschwein Trinkt die Flaschen aus, wir wolln besoffen sein Einigkeit und Recht auf Feierschweinerei Deutschland wird ein Land der Feierschweine sein Ich stehe nicht auf Gucci und den ganzen Modekram Meine Lust auf chicke Parties ist so groß wie Philipp Lahm Ich kauf mir keine Zeitung und ich gucke nie ins Netz Ich mache lieber Party, denn ich leb im Hier und Jetzt Beim Vorspiel schlaf ich meistens ein und komme dann zu schnell Gefühle sind für mich ein Song von Tokio Hotel Es gibt noch keinen Blog von mir und keinen Mp3 Ich mach mir lieber Pflegecreme als Salz morgens aufs Ei Du musst weg (weg), ganz weit weg Und du bist nicht allein Du musst weg (weg), ganz weit weg Denn du bist ein Feierschwein Heb die Gläser hoch, du bist ein Feierschwein Trinkt die Flaschen aus, wir wolln besoffen sein Einigkeit und Recht auf Feierschweinerei Deutschland wird ein Land der Feierschweine sein Ich habe viele Freunde und die lad ich zu mir ein Zu Hause macht es auch viel Spaß ein Feierschwein zu sein Bei meinen Nachbarn bin ich daher weniger beliebt Die brauchen schließlich einen, der das schlechte Beispiel gibt Mein Leben ist ne Party und ich mache gerne Scheiß Und wenn du was dagegen hast, werden deine Ohren heiß Die Farben unsrer Fahne warn schon immer Schwarz-Rot-Gold Wenn wir sternhagelvoll sind, ja das ham wir so gewollt Du musst weg (weg), ganz weit weg Und du bist nicht allein Du musst weg (weg), ganz weit weg Denn du bist ein Feierschwein Heb die Gläser hoch, du bist ein Feierschwein Trinkt die Flaschen aus, wir wolln besoffen sein Einigkeit und Recht auf Feierschweinerei Deutschland wird ein Land der Feierschweine sein Heb die Gläser hoch, du bist ein Feierschwein Trinkt die Flaschen aus, wir wolln besoffen sein Einigkeit und Recht auf Feierschweinerei Deutschland wird ein Land der Feierschweine sein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind