Fangen Wir Noch Mal An Lyrics

Gaby Rückert

Non-album songs

Lyrics to Fangen Wir Noch Mal An
Fangen Wir Noch Mal An Video:
Fangen wir noch mal an Du stehst zeitig auf und die Kinder mit dir sie gehn noch zur Schule und du sorgst dafür du hast ein Haus, das halbfertig ist einen Job, mit dem du längst nicht mehr glücklich bist es ist die Gewohnheit, die uns zwei besiegt wenn wir nicht mehr wissen, was sonst noch geschieht. Dort wo wir noch niemals warn will ich nur mit dir hin fahrn ganz weit weg von zu Haus wo Sonne auch scheint selbst wenn überall nur Regen fällt dort bin ich mit dir allein dann wird es genau wie damals sein als es für uns zwei begann fangen wir noch mal an. Das Telefon schweigt, wir sind ganz allein niemand stört uns, wir haben die Tür zugesperrt im Kerzenlicht, sehn wir nur noch uns alles ist wieder so, wie schon lange nicht mehr es ist die Gewohnheit, die uns zwei besiegt wenn wir nicht mehr wissen, was sonst noch geschieht. Dort wo wir noch niemals warn will ich nur mit dir hin fahrn ganz weit weg von zu Haus wo Sonne auch scheint selbst wenn überall nur Regen fällt dort bin ich mit dir allein dann wird es genau wie damals sein als es für uns zwei begann fangen wir noch mal an. Wo wir noch niemals warn will ich nur mit dir hin fahrn ganz weit weg von zu Haus wo Sonne auch scheint selbst wenn überall nur Regen fällt dort bin ich mit dir allein dann wird es genau wie damals sein als es für uns zwei begann fangen wir nochmal an fangen wir nochmal an fangen wir nochmal an fangen wir nochmal an. Text: Gaby Rückert - Musik: Ingo Koster Infos unter: www.gabyrueckert.de




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind