Falsches Spiel Im Großen Stil Lyrics

Missbrauch

Non-album songs

Lyrics to Falsches Spiel Im Großen Stil
Falsches Spiel Im Großen Stil Video:
"Schau dir doch all die Asozialen an, die nur rumlungern, haben keinen Job, fallen uns zur Last, ab in den Knast mit der Brut, wenn ich die sehe, dann wird mir schlecht, krieg´ ich Wut auf das arbeitslose Pack, das mich belästigt, Tag für Tag." Glaubst du, dass du was Besseres bist, nur weil du oben stehst und du ´nen Nadelstreifenanzug trägst? Du stehst doch nur da oben, weil du Steuern hinterziehst, Betrug am Volk gehört zu deinem falschen Spiel im großen Stil! "Denn öffentlich lasst ihr euch schamlos gehen, ich kann euch nicht verstehen wie ihr den ganzen Tag nur sauft, Drogen raucht, Bürger stört. Es ist euch fremd, sich zu benehmen, wisst nicht, was sich gehört. Frag mich, wer sich bei dem Gestank nicht gleich erbricht!"




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind