Falsche Freunde Lyrics

Die Firma

Non-album songs

Lyrics to Falsche Freunde
Falsche Freunde Video:
Alles Fake und bloß Computergrafik Solange bis du nicht mehr weißt was wahr ist Die Vielleicht heißt nein und ja vielleicht Egal was man dir sagt nichts ist so wie?s scheint Alles Fake und bloß Computergrafik Solange bis du nicht mehr weißt was wahr ist Falsche Ey, ihr könnt mich, ich kämpf um meine Ehrlichkeit Freunde Und geb euch Liebe wenn ihr ehrlich seid Fang endlich an zu kämpfen und stell dich deinen Ängsten Kehr dein inneres nach aussen denn ehrlich währt am längsten Die Welt ist voller Halsabschneider, kaum einer ist ehrlich Kaum einer der fair ist, du weißt nicht mal mehr wer wer ist Wer soll dir glauben wenn du ständig deine Frau betrügst Deine Homies im Stich lässt und sie auch belügst Deinen Kids sagst du wärst da und dann saufen gehst Deine Kids dich kaum noch zu Hause sehn? Wer soll dir glauben wenn du dich verkaufst Alle Wenn du jedem schöne Augen machst und dich verbrauchst Die Wenn deine falschen Brüste echter sind als dein Lächeln Wenn du auffliegst Schwester dann behalt dein Lächeln Weißt du Falsche Deine Leute müssen dir vertrauen können Deine Leute müssen dir deinen Traum gönnen Freunde Ich bleib ehrlich als stünd? ich unter Meineid Und hätt auf die Bibel geschworen, ich erzähl dir keinen Scheiß Du liebst die Firma aber hatest mich wegen Gangstaville Alder du bist?n Verräter wie Henry Hill Zu viel falsche Freunde Zu viel falsche Träume Zu viel falsche Bräune Zu viel läuft falsch heute Ey, du weißt nicht mehr auf wen du dich verlassen kannst Alder mach ?ne Sache richtig oder lass es ganz Ich sag dir woran man Größe erkennt: In einer Welt voller Lügen ist Wahrheit das größte Geschenk Wer ist heut zu Tage schon ehrlich? Ich meine, hey, verarsch mich nicht Alle Ich kenn das Spiel, man ist nichts wenn man die Wahrheit spricht Die Du blähst dich auf wie?n Kugelfisch Ey jo dein Hochmut stinkt und ist ganz bestimmt nicht gut für dich Bleib realistisch und du wirst diese Welt verstehn? Und dann vergess nicht, es gibt Leute die zu dir stehn Falsche Enttäusch sie nicht, täusch sie nicht Sonst sind sie ganz schnell weg und weit verstreut für dich Freunde Du spielst dich ständig in den Mittelpunkt Suchst Mittel und Grund um in deiner Clique zu punkten Hey, wie wär?s wenn du echt bleibst Und anstatt Brechreiz fresh bleibst Das wär echt tight Es gibt Figuren die sich MCs und Rapper nennen Die wirklich alles, alles nur nicht rappen können Glaub mir, es ist schon viel zu lang zu laut hier Und wer dann noch wir schreit, der fliegt raus hier Ey Typ, dich reden hören, man, das ist ja sagenhaft Aber bitte nur wenn du wirklich was zu sagen hast Spiel mit offenen Karten, egal wen du triffst Und dann anstatt nach oben öfters mal nach vorne blickst Alle Jeder sagt er wär? es doch wer ist ehrlich? Die Sie lügen und betrügen und wer nicht? Und kaum einer hält das was er verspricht Und kaum einer weiß wo sein Herz sitzt!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind