Fahrt In Die Hölle Lyrics

Nazar

Kinder Des Himmels

Lyrics to Fahrt In Die Hölle
Fahrt In Die Hölle Video:
(Feat. Tarééc)

Radio

Tarééc: In der Dunkelheit schrei ich es durch die Nacht
Chakuza: Und sollten alle Untergehen Baden gehn kenn ich ein paar das trotz alle dem gerade steht
Nazar: weisst du was Reue ist ? wenn es dich nicht schlafen lässt und der schmerz deine Träume Fickt

Nazar

Ich fahr die straße lang mein Kopf is gefickt
Heut is wieder so ein Tag an dem die Hoffnung zerbricht
Ich steig aufs Gas und rette mich in die Nacht
das du mich so im Stich lässt hätte ich nie gedacht
nie hab ich geweint doch jetzt fliessen meine ganzen Tränen
du bist weg ohne dich kann ich keine Farben sehen
selbst die Sterne die sonst immer am Himmel Funkeln
sin verschwunden du machst meine Welt für immer Dunkel
vor vier Jahrn hast du mir den Kopf verdreht
hätte nie geadacht das mit liebe da kein Kopf durchdreht
doch zu spät vielleicht sollte dieser Schmerz uns zeigen
das Gott vorhat dich aus meinem herz zu reissen
ich blute du hast keine Ahnung wie das schmerzt
wenn das Schicksal sich unsrer Familienplanung wiedersetzt
es kam wie es kam vielleicht sollte es so sein
ich steige aufs Gas und folge dem Mondschein

Hook

Du bist weg in der Nacht hast das Tor zur Hölle jetzt Entfacht
was ist mit dir los sag was is nur geschehn ohne dich ist meine Leben Trist und ich kann nicht mehr klar sehn

Du bist weg und ich bin Wach steige in mein Wagen und rase duch die Stadt ohne dich kann ich nicht sein sag bist in Not ich fühle meinen Pulsschlag nicht mehr bin innerlich Tod

Nazar

Mein Lebenlang war ich nach aussenhin Stark
Doch eine Frau hats geschafft und machte aus mir ein Wrack
und ich kann nichts tun ausser gott weinend anzubeten
denn der Doktor sagte du hast nurnoch einen Tag zu leben
hätt ichs gewusst wär ich bei dir geblieben
an deinem Bett und dich zärtlich dazu bedienen
du hast es mir verschwiegen
denn du wolltest die letzte Zeit ohne Schmerzen mit mir geniessen
ich hab es nicht gepeilt und wollte nur mit Freunden Sein
mir wars egal das die Frau meiner Träume weinnt
wo sind die Freunde jetzt wo du im Sterben liegst
und mein Leben nur ein riesen Haufen scherben ist
die Strasse Endet bald
ich seh schon die Steinmauer
dieser einzige ausweg aus meiner Trauer
scheissdrauf vielleicht sollte es ja so sein
ich steige afs Gas und folge dem mondschein

Hook

Du bist weg in der Nacht hast das Tor zur Hölle jetzt Entfacht
was ist mit dir los sag was is nur geschehn ohne dich ist meine Leben Trist und ich kann nicht mehr klar sehn

Du bist weg und ich bin Wach steige in mein Wagen und rase duch die Stadt ohne dich kann ich nicht sein sag bist in Not ich fühle meinen Pulsschlag nicht mehr bin innerlich Tod

Tarééc

Ich wünscht es siegt die vernunft
eine Grenze steht zwischen uns
ich friere und sehe eine Träne rollt über deinen Mund
ich geb dich niemals auf
hör auf mich so anzuschaun
ich zähl die stunden und geb alles für dich auf

Hook

Du bist weg in der Nacht hast das Tor zur Hölle jetzt Entfacht
was ist mit dir los sag was is nur geschehn ohne dich ist meine Leben Trist und ich kann nicht mehr klar sehn

Du bist weg und ich bin Wach steige in mein Wagen und rase duch die Stadt ohne dich kann ich nicht sein sag bist in Not ich fühle meinen Pulsschlag nicht mehr bin innerlich Tod
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind