Lyrics to Fahrrad
Fahrrad Video:
Mann bin ich froh Seit knapp zwei Wochen hab ich meine eigne Klobürste Und 'ne ganze Wohnung drumrum Meine Klamotten und den Mist hat mir deine beste Freundin hinterhergetragen Na und?! Dafür häng ich zwei Poster auf wo's nur mir gefällt Und das Allerbeste ist das Telefon geht endlich Und es klingelt wirklich super doch ich geh erst gar nicht ran Obwohl ich arm bin, kann ich in meiner Bude Fahrrad fahrn Obwohl ich arm bin, kann ich in meiner Bude Fahrrad fahrn Obwohl ich gar nichts bin, bin ich der beste Vater für ein kleines Baby Obwohl ich arm bin, kann ich in meiner Bude Fahrrad fahrn Die Jungs von der Stadt ham mir leider immer noch kein Wasser geschickt Und meine Dusche ist die Einzige mit Toilettenschüsseltreppe und 'ner Ente drin Mein alter Herr ruft auch mal an, schenkt mir 'n Zwanni Und stellt mir seine neue Biene vor Ich heiße Schultze, Guten Tag Und das Telefon geht endlich und sagt Obwohl ich arm bin, kann ich in meiner Bude Fahrrad fahrn Obwohl ich arm bin, kann ich in meiner Bude Fahrrad fahrn Obwohl ich gar nichts bin, bin ich der beste Vater für ein kleines Baby Obwohl ich arm bin, kann ich in meiner Bude Fahrrad fahrn Ich lieg' auf meinem gelben Teppich Unter der Fensterbank Und stell mir vor du wärst bei mir Schade Ich hab beschissen tapiziert Und das Allerbeste ist das Telefon geht endlich und sagt Heut war ein geiler Tag Obwohl ich arm bin, kann ich in meiner Bude Fahrrad fahrn Obwohl ich arm bin, kann ich in meiner Bude Fahrrad fahrn Obwohl ich einsam bin, ist heut' der beste Tag in meinem Leben Obwohl ich arm bin kann ich in meiner Bude Fahrrad fahrn




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind