Euer Rap Ist Gelaber Lyrics

Ilir Pasha

Non-album songs

Lyrics to Euer Rap Ist Gelaber
Euer Rap Ist Gelaber Video:
Ilir Pasha

Ich brech dir dein Brustbein dir muss es jetzt mal Bewusst sein dir fehlt es echt an Bewusstsein Ich scheiß auf Rap Shqipe ich mach lieber die Waffen klar ich rap nur solange schnelles Geld in meiner Tasche hab Ermittlung sind am laufen ich muss in Scheiße baden doch zeige immernoch den Fuck Finger Streifenwagen. Ich bleibe HWG und Konstans wie kann sowas noch gehen sowas nennt man Loyalität kommt aus euren illusion und regelt euch Selbst ich zwar kein Bonze doch alle wissen habe jeden (...)und ich bleib bleib bleib bleib ich bleibe die 1 und eure Augen zeigen wie konkret wie neidisch ihr seit bin Albaner mit Herz Der Pate meint´s ernst bleibt der Straße nicht F/vern Bitches sagen HEYY den sie kennen die Persönlichkeit scheiß auf Rapstar ich will der König sein

Hook

Euer Rap ist nur gelabber jeder von deinen Jungs ist ein bastard chill zu dem Beat hör die Parts an ausdem Weg Bauer (...) den jetzt kommen Albaner


By Granit;)

(Dank an Granit für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind