Es Wird Für Ewig Sein Lyrics

Adoro

Non-album songs

Lyrics to Es Wird Für Ewig Sein
Es Wird Für Ewig Sein Video:
Wenn deine Sonne diesen Tag verlässt, so geht sie niemals unter denn ich kann sie spüren, wenn jede Nacht beginnt wie eine Träne die im Meer versinkt, so bleibt sie einzigartig wie unsichtbar vergangen, jedoch ich kann sie sehn Es wird für Ewig sein, es wird für uns auf Ewig sein Was wie ein Ende scheint, ist der beginn der Ewigkeit! Dein letzter Traum endlos wie die Stille, fühls du den Schmerz der Dunkelheit dich tröstet ein Herz das jedes Lied beginnt, lässt die Angst und Schatten weichen wie mein gesicht der Unendlichkeit, liegs du voll Glück auf deine Wege sie sind mehr als Vergangeheit, für dich dein ganzes Leben Es wird für Ewig sein, es wird für uns auf Ewig sein Was wie ein Ende scheint, ist der beginn der Ewigkeit! Doch selbst die Lichter von Amerika, erlöschen in deinen Augen für den Anblick deiner Liebe, sie bis zum Ende weint Stimmen werden stets vergänglich sein, doch sie zu fühlen währt Ewig wie die Wärme deiner Musik die so Kostbar ist, weil sie unendlich bleibt Es wird für Ewig sein, es wird für uns auf Ewig sein Was wie ein Ende scheint, ist der beginn der Ewigkeit! Es wird für Ewig sein, es wird für uns auf Ewig sein Was wie ein Ende scheint, ist der beginn der Ewigkeit!..




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind