Es War Liebe (Viren Im Darm) Lyrics

Rotz & Wasser

24-7 Rock'n'Roll

Lyrics to Es War Liebe (Viren Im Darm)
Es War Liebe (Viren Im Darm) Video:
Als ich dich sah da war mir klar, ich will nur dich
Du warst bei mir wir waren uns nah, ich bin glücklich
Dann im Lokal deiner wahl, bestellte ich Fisch
Und wie sich später dan rausstellte, war der nicht ganz frisch
War der nich ganz frisch

Der tiefe Blick in deine Augen da fing es plötzlich an, ein ganz komisches Gefühl mir völlig unbekannt, so ein Kribbel im Magen Pulsierend und Warm, ich dachte es wär Liebe... doch es waren Vieren im Darm

Später bei mir dann brachte ich dir, zwei Flaschen sekt
Mit den kakülern hätten wir, zwei Flaschen sekt
Dir wurde heiß ich kreide weiß, weil ich Sekt nicht vertrag
Doch ich trank auch ein Gläschen mit, weil ich dich betrunken mag
Weil ich dich betrunken mag

Der tiefe Blick in deine Augen da fing es plötzlich an, ein ganz komisches Gefühl mir völlig unbekannt, so ein Kribbel im Magen nach dem zweiten Korkenknall, ich dachte es wär Liebe... doch es war duhuhurchfall

Der tiefe Blick in deine Augen da fing es plötzlich an, ein ganz komisches Gefühl mir völlig unbekannt, so ein Kribbel im Magen Pulsierend und Warm, ich dachte es wär Liebe... doch es waren Vieren im Darm


(Dank an Token für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind