Es War Doch Nicht Das Erste Mal Lyrics

Reinhard Lakomy

Non-album songs

Lyrics to Es War Doch Nicht Das Erste Mal
Es War Doch Nicht Das Erste Mal Video:
Es kam alles so, wie's kommen sollt, ich sah sie, und sie sah mich. Was soll ich dir noch mehr erzähl'n, mein Freund, das alles kennst du sicherlich. Refrain: Es war doch nicht das erste Mal, und doch war's schön, sie war mein Traum. Das hält ein Leben lang, so glaubte ich im Ernst, denn an ein Ende dacht' ich damals kaum. Hier, sieh das Bild von ihr, sag selbst, mein Freund, hast du so'n Engel je geseh'n? Doch ich sag dir, es ist nicht leicht, mein Freund, so einen Engel zu versteh'n. Refrain Doch ein and'rer Mann kam dann ins Spiel, der war ihr nicht einerlei. Sie sollt' wählen, und das tat sie auch. Und mein Traum war vorbei. Es war doch nicht das erste Mal, und doch tat's weh, als das geschah, und denk' ich heut' an sie, bricht alles wieder auf, denn vergessen kann ich sie wohl nie. Willst du wissen, was ich heute denk', vielleicht kann's mir nochmal so geh'n. Garantie gibt's in der Liebe nie, wenn das so wär', wär's nicht mehr schön. Es war doch nicht das letzte Mal... Ach, sei doch still, du dummes Herz! Ich geb' dich wieder her, wenn so ein Engel kommt, denn neues Glück heilt alten Schmerz.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind