Es Möchte Echt Sein Lyrics

Die Sterne

Non-album songs

Lyrics to Es Möchte Echt Sein
Es Möchte Echt Sein Video:
Es ist gefälscht und verlangtdas man es echt sein lassen solMenschen wie Gläserleer oder volltauschen sich ausüber dies und dasselbekleine Karosgroße Karos und DetailsIch bin ein Stadtplanund der da ein Bierund Deutschrockspezialisten ham wir auch heute hierich laß den Handwerker kommender mir den Kopf repariertHallo Lexikonerklär mir wie das funktioniertEs möchte echt seinJesus Christus was bist dubescheidenes gibt ja auch noch Leutedie dich dann dafür beneidenGestern Utopieund Heute überholtin einer Anstaltbin ich geborenund jetzt das dritte Programmwo das Ameisenleben spieltund jetzt wieder raus woder Bauer die Rüben sätIrgendwie ähnlich diese Weltensehen sie ausda wo du lebst und ich bin da auches möchte echt seinWas Abenteuer ausmacht und Abende auchdas ist der Raum den du atmestdie Luft die du brauchstum zu existieren wie ein lebendiges WesenIch habe es getroffennicht gelesen und es möchte echtsein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind