Es Mus Under Die Haut Gehen Lyrics

Monique

Non-album songs

Lyrics to Es Mus Under Die Haut Gehen
Es Mus Under Die Haut Gehen Video:
Komponist: T. Mustac / F. Grachner Texter: T. Mustac / F. Brachner Nur zum Spass in ein paar Augenblicken durch den Saal die Küsse schicken nein das ist bis heute nicht mein Ding Ich war nie für diese halben Sachen die wir nur aus Laune machen Glück das bis zum Morgengraun zerrinnt Aber wenn Du dieses Lächeln ehrlich meinst haben wir vielleicht den gleichen Traum geträumt Es muss unter die Haut gehn es muss brennen in mir und erst dann bin ich sicher wieviel Liebe ich spür Es muss unter die Haut gehn so wie hier jetzt mit dir und dann sagt dir mein Herzschlag das ich alles riskier Nach dem ersten Tanz schon Treue schwören asl würd uns die Welt gehören so was kommt bei dir doch gar nicht an Du willst lieber auf Gefühle warten nicht gleich zu den Sternen starten und das zieht mich ganz in deinen Bann Doch wenns sein soll ist die Zärtlichkeit dein Freund haben wir vielleicht den gleichen Traum geträumt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind