Lyrics to Es Ist Vorbei
Es Ist Vorbei Video:
Du sagtest viele Dinge doch ich lies sie bei mir Du trampelst auf Gefühlen drum schreib ich diesen Brief Dir war egal wenns um Mich ging Dich hats nicht interessiert Ich halt diesen Scheiss nicht mehr aus doch man lernt daraus Alles wird mir zu viel denkst du ich bin dein Spiel Nun bin ich aus deiner Tür ich frag mich einfach nur wofür Ich dir deinen Rücken gedeckt hab und du für mich kein schlagendes Herz hast In Zukunft geh mir bitte aus dem Weg für alles andere ist es jetzt zu spät Es ist vorbei [vorvorvor.. vorbei] Ich bin es leid Geh mir aus dem Weg Es ist vorbei [vorvorvor.. vorbei] Ich bin es leid Ich sagte ich bin da für Dich doch sag mir wo bist du Ich kämpfte für uns beide doch ich fand keine Ruh Auf die Frage ob du mich liebst sagtest du Ich hab viel zu tun Nun ist es mir auch scheiss egal ich trage nicht mehr diese Qual Alles wird mir zu viel denkst du ich bin dein Spiel Nun bin ich aus deiner Tür ich frag mich einfach nur wofür Ich dir deinen Rücken gedeckt hab und du für mich kein schlagendes Herz hast In Zukunft geh mir bitte aus dem Weg für alles andere ist es jetzt zu spät Es ist vorbei [vorvorvor.. vorbei] Ich bin es leid [so leid, so leid] Geh mir aus dem Weg Es ist vorbei [vorvorvor.. vorbei] Ich bin es leid Es ist vorbei mein Baby bin jetzt alleine Lady Nie wieder lass ich dich in meine Nähe Wehe Baby Vergiss die alten Tage denk daran was ich sage Ich hab genug für uns gelitten No no keine Bitten. Hast du mich je respektiert, mich geliebt [im Traum] oder mich je akzeptiert wie ich bin [im Traum] Ist schon okay ich schaffs auch ohne dich Du bist nicht länger Mein mach die Tür von Aussen zu Alles wird mir zu viel denkst du ich bin dein Spiel Nun bin ich aus deiner Tür ich frag mich einfach nur wofür Ich dir deinen Rücken gedeckt hab und du für mich kein schlagendes Herz hast In Zukunft geh mir bitte aus dem Weg für alles andere ist es jetzt zu spät Es ist vorbei [vorvorvor.. vorbei] Ich bin es leid Geh mir aus dem Weg Es ist vorbei [vorvorvor.. vorbei] Ich bin es leid




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind