Es Ist Schön, Mit Dir Zu Leben Lyrics

Gaby Baginsky

Non-album songs

Lyrics to Es Ist Schön, Mit Dir Zu Leben
Solang ich in deinem Arm erwach, wärmt mich nicht nur die Sonne. Mein Lächeln sagt, schau den Wolken nach, wie sie an uns vorüberziehn. Einen Herzschlag neben mir beginnt der neue Tag. Und ich freue mich darauf, was auch kommen mag. Denn es ist schön, mit dir zu leben. Immer noch schön, verliebt zu sein. Dieses Gefühl lässt uns Erinnerung teilen wie Wasser oder Wein. Denn es ist schön, mit dir zu träumen, dann hält die Zeit den Atem an. Und ich bin sicher, dass auch kein Sturm uns trennen kann. Ich glaube fest daran. Du machst Kaffee und das Radio spielt. Ich bleib noch etwas liegen. Was mich in all diesen Jahren hielt war deine sanfte Zärtlichkeit. Nur für diesen Augenblick ist kein Weg zu weit. Denn es ist schön, mit dir zu leben. Immer noch schön, verliebt zu sein. Dieses Gefühl lässt uns Erinnerung teilen wie Wasser oder Wein. Denn es ist schön, mit dir zu träumen, dann hält die Zeit den Atem an. Und ich bin sicher, dass auch kein Sturm uns trennen kann. Ich glaube fest daran.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind