Es Ist Schon Lange Her Lyrics

Gaby Rückert

Non-album songs

Lyrics to Es Ist Schon Lange Her
Es Ist Schon Lange Her Video:
Es ist schon lange her, ich kannn schon wieder lachen und würde heut? vielleicht, die selben Fehler machen. Hab? nie daran gedacht, dass wir uns neu begegnen, Doch wenn ich dich so seh?, dann tut es schon mal weh. In der Schule hat es angefangen, wir war?n Kinder, verliebt und verrückt. Und wir schworen unendliche Treue, so unendlich schien auch unser Glück. Ich habe niemals geglaubt, dass es je enden kann, doch ein Feuer verglüht irgendwann. Es ist schon lange her, ich kannn schon wieder lachen und würde heut? vielleicht, die selben Fehler machen. Hab? nie daran gedacht, dass wir uns neu begegnen, Doch wenn ich dich so seh?, dann tut es schon mal weh. Viele Jahre sind seit dem vergangen, eines Tages traf ich dich mit ihr. Bin ganz einfach auf dich zugegangen, und ich sagte nur: Wie geht es dir? Doch ihr Blick traf mich sanft und ich wusste genau, sie sprach wortlos für dich, deine Frau. Es ist schon lange her, ich kannn schon wieder lachen und würde heut? vielleicht, die selben Fehler machen. Hab? nie daran gedacht, dass wir uns neu begegnen, Doch wenn ich dich so seh?, dann tut es schon mal weh. Hab? nie daran gedacht, dass wir uns neu begegnen, Doch wenn ich dich so seh?, dann tut es schon mal weh.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind