Es ist nur für dich mein Schatz Lyrics

Cetin Cetinkaya

Non-album songs

Lyrics to Es ist nur für dich mein Schatz
Es ist nur für dich mein Schatz Video:
Dies hier ist nur für dich mein Schatz!
Weißt du wie wir hier saßen, zu zweit,
es gab nur uns und die Sonne die auf uns schien..

Weißt du wie mein Herz für dich schlug, ganz laut,
Ist es wirklich vorbei mit uns?
Warum trifft alles ein, was die anderen sagen,
Ist es wirklich so?

Siehst du nicht?
Oder Hörst du nicht wie ich schrei?
Was weißt du noch über uns?
Siehst du nicht?
Oder hörst du nicht
Wie ich leid'?
Mit dir den tag und nur wir über uns..
Warum trifft alles ein, was die anderen sagen,
Ist es wirklich so?

Weißt du noch wie wir hier saßen, zu zweit,
es gab nur uns und die Sonne die auf uns schien..
Weißt du noch wie mein Herz für dich schlug, ganz laut,
Ist es wirklich vorbei?

Siehst du nicht?
Oder Hörst du nicht wie ich schrei?
Was weißt du noch über uns?
Siehst du nicht?
Oder hörst du nicht
Wie ich leid'?
Mit dir den tag und nur wir über uns..


Weißt du wie ich mich fühle, wenn du nicht mehr bei mir bist?Es ist deine Liebe die tief in meinem Herzen sitz..Gott wollte angeben als er dich erschuf..ich machte dir den Hof hörtest meinen Paarungsruf..Wir saßen gemeinsam betrachteten den Sonnenuntergang..Nach deinem Namen rief meine Seele ein Leben lang..Aber ich weiß das ich dich gefunden hab..Wir faulenzen und lachen..es ist ein schöner Tag..Wünschte mir nicht mehr als wenn du die Mutter meiner Kinder wärst...Und mit jedem Lächeln ein guter mensch zu sein mich lehrst..ich kämpfte immer das niemand unser Glück zerstört..Beschütze unsern herr und ich bete das er uns erhört..Du fielst aus dem Himmel, direkt in meinen händen..durch dich bekamm mein leben ein glückliche Wende..ich bin in deiner Nähe so glücklich und so friedlich...lass mich bitte nie einsam mein Baby Ich liebe Dich....

Siehst du nicht
Oder hörst du nicht wie ich schrei?
Wie ich schrei?
Was weißt du noch über uns?
Siehst du nicht
oder hörst du nicht?
Wie ich leid'?
Mit dir den tag und nur wir über uns..
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind