Es Ist Niemals Zu Spät Lyrics

Ireen Sheer

Non-album songs

Lyrics to Es Ist Niemals Zu Spät
Ireen: Wenn du verzweifelt bist weil du die Welt in Scherben siehst wenn dein stummes Gebet, das um Aussöhnung fleht ein frommer Wunsch geblieben ist Bernhard: Soll uralter Hass das einzige Mass für unsern Glauben sein dann schreit es in mir steh auf steh auf und sag nein beide: Wo die Liebe regiert hat der Wahnsinn keine Chance und die Hölle verliert ihren allerletzten Kampf Es ist niemals zu spät geben wir der Liebe Macht dann sind wir schon zwei vielleicht geht die Angst in uns für immer vorbei Es ist niemals zu spät Ireen: Du schaust zum Himmel hoch und fragst mein Gott wie lange noch schaust du denen dort zu die da glauben, dass du sie für ihr Tun auch noch belohnst. Bernhard: Soll uralter Hass das einzige Mass für unsern Glauben sein dann schreit es in mir steh auf steh auf und sag nein beide: Wo die Liebe regiert hat der Wahnsinn keine Chance und die Hölle verliert ihren allerletzten Kampf Es ist niemals zu spät geben wir der Liebe Macht dann sind wir schon zwei vielleicht geht die Angst in uns für immer vorbei Es ist niemals zu spät




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind