Lyrics to ES IST MORGEN
ES IST MORGEN Video:
Die Stadt erwacht aus ihrem Schlaf der Zeitungsjunge kommt den Kiesweg hoch ich schließt die Haustür auf und irgendwo klingelt ein Telefon. Durch den Vorhang dringt ein schwaches Licht zwei leere Gläser stehen auf dem Tisch und der Plattenspieler Iäuft seit gestern abend schon. Und jetzt fühl' ich was es heißt das zu erleben worüber die and'ren sonst reden es ist Morgen und ich liebe dich noch immer. Es ist Morgen und ich liebe dich noch immer. Ich liebte dich von Anfang an wenn man auch hofft wer glaubt schon dran daß sich am nächsten Tag die Welt aus ihren Angeln hebt. Du warst allein genau wie ich und sagtest nicht: Ich liebe dich doch wenn man gibt und nimmt sagt Schweigen oft viel mehr als wenn man spricht. Ich wünsche mir für jeden Tag so eine Nacht mit dir nach der ich zu dir sagen kann: Es ist Morgen und ich liebe dich noch immer. Es ist Morgen und ich liebe dich noch immer. Und jetzt fühl' ich was es heiát . . .




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind