Lyrics to Es Ist Gut So
Es Ist Gut So Video:
Ich mach die Augen zu und Träum mich fort wo die Sonne niemals Untergeht. Die Welt is grenzenlos und Schöner die freiheit zu gehn wohin der Wind mich weht. Und jeder Tag bringt neue Abendteuer, mein kopf is ganz klar. Ich denk nicht mehr an das was gestern war, hab echten bock aufs leben. Refrain: Ich dreh mich im Kreis,beginn zu schweben. Es ist gut so wie es ist, warum die Welt verändern? Ich dreh mich im Kreis,ich steh aufs leben. Frag nicht lang nach dem warum und den wohin den? Den es ist gut so. Ich brauche nichts, brauche niemande weiss selbst genau was falsch und richtig ist (was falsch und richtig ist). Die meinsten Menschen sind mir wichtig,aber manche ist es besser wenn man sie vergisst. Der Traum vom Glück ist reine zeit verschwendung,der augenblick zählt. Ich suche nicht, es gibt nichts was mir fehlt. Hab echten bock aufs leben. Refrain:.... 4* Es ist gut so Der Traum vom glück ist reine zeit verschwendung, der augenblick zählt. ich suche nicht, es gibt nichts was mir fehlt. Hab echten bock aufs leben. Refrain:...... Ich dreh mich im Kreis, beginn zu schweben. Ich dreh mich im Kreis, ich steh aufs leben. Ich dreh mich im Kreis, beginn zu schweben. Ich dreh mich im Kreis, ich steh aufs leben.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind