Lyrics to Es Ist Aus
Es Ist Aus Video:
Du weißt genau, was los ist Du tust aber so als wär nichts Du willst nicht gehn Schreist du würdest mich lieben Du lügst schon wieder Ich hab euch doch gesehen Der Augenblick war der Tod für mich Aber seine Küsse fahren in dich Erzähl mir nichts Gib mir jetzt meine Seele Du verdrängst nur meine ehre Es ist aus..... Es ist aus... geh jetzt raus... hör jetzt auf mich anzuflehen... Du kannst jetzt ruhig gehn... Deine Tränen - helfen nicht Deine Augen - unglaubwürdig Es ist aus, geh jetzt raus, hör jetzt auf ist ist mein Fehler, dich nur zu lieben Ist es denn falsch nur für dich zu leben? Deine Stimme war für mich ein Ohrwurm Nur bei dir zu sein war mein größter Traum Doch du beendest alles gnadenlos Mit einem Kuss Nein... Nicht mit mir... Willst deinen Fehler nicht erkennen Liebe kann man nicht erzwingen doch... Ich verzeihe dir.... Es ist aus... geh jetzt raus.. hör jetzt auf mich anzuflehen... Du kannst jetzt ruhig gehn... Deine Tränen - helfen nicht Deine Augen - unglaubwürdig Es ist aus, geh jetzt raus, hör jetzt auf Schau mir nicht in die Augen Ich werd dir nicht mehr glauben Du sollst jetzt gehen Ich will dich nicht mehr sehn Es ist vorbei... Es tut dir leid... Hör auf zu lügen Dich immer drauf zu bemühen Nichts kann uns mehr binden Du wirst mich nicht mehr finden Ich werde tod leben Diese Wunde bleibt offen Du hast meine Seele getroffen ohh... Mein Herz wird beben... Es ist aus... geh jetzt raus.. hör jetzt auf mich anzuflehen... Du kannst jetzt ruhig gehn... Deine Tränen - helfen nicht Deine Augen - unglaubwürdig Es ist aus, geh jetzt raus, hör jetzt auf Es ist aus... geh jetzt raus...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind