Erzähl' Mit Nichts Von Liebe Lyrics

Bernhard Brink

Non-album songs

Lyrics to Erzähl' Mit Nichts Von Liebe
Erzähl' Mit Nichts Von Liebe Video:
Wo kommst du her Draußen wird es schon morgen Ich hab gewartet und machte mir Sorgen Du sagst nur es nicht wie es scheint Sein Aftershave klebt noch in deinen Haaren Ich bitte dich jetzt halt mich nicht für blöd Erzähl mir nichts von Liebe Denn gegen Lügen bin ich längst immun Auf deinen Unschuldsblick da fall ich nicht mehr rein Erzähl mir nichts von Liebe Und schmink dir dieses Lächeln vom Gesicht Wenn das Liebe ist Dann brauch ich so was nicht Machst mich zum Affen vor all meinen Freunden Du weißt was du willst Willst dich nicht entscheiden Doch genug wird irgendwann zuviel Dein Hampelmann hängt nicht mehr an den Fäden hab lang gebraucht doch jetzt hab ich's kapiert Erzähl mir nichts von Liebe Denn gegen Lügen bin ich längst immun Auf deinen Unschuldsblick da fall ich nicht mehr rein Erzähl mir nichts von Liebe Und schmink dir dieses Lächeln vom Gesicht Wenn das Liebe ist Dann brauch ich so was nicht Erzähl mir nichts von Liebe Denn gegen Lügen bin ich längst immun Auf deinen Unschuldsblick da fall ich nicht mehr rein Erzähl mir nichts von Liebe Und schmink dir dieses Lächeln vom Gesicht Wenn das Liebe ist Dann brauch ich so was nicht Wenn das Liebe ist Dann brauch ich so was nicht Album: Verdammt direkt Musik: Francesco Bruletti, Heiko Schneider Text: Francesco Bruletti, Heiko Schneider




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind