Erzähl Mal Von Dir Lyrics

Gitte Haenning

Non-album songs

Lyrics to Erzähl Mal Von Dir
Komisch .. Dich hielt ich mal für meine Freundin Ich versteh Dich nicht Du kommst her und sagst mir so in`s Gesicht ... würdest Du mich wohl ausreden lassen?! Danke .. danke das Du mich informiert hast ist ja interessant daß Du alles weißt über mich und ihn würdest Du mich erst ausreden lassen?! Erzähl mal vob Dir denn ich interessier mich sehr für Dein Eheleben schläfst Du neben Deinem Mann? Erzähl wie das ist wenn man Männer frißt so wie manche große Spinnen hast Du wirklich Spaß daran? Es ist wohl ein Genuß Dein Gift hier auszusprühn - Wie Dich das freuen muß wenn meine Wangen glühn Ich weiß ich lass mich gehn... aber Dir ist auch garnichts heilig nicht so eilig .. Erzähl mal von Dir oder bist Du bloß hier um auf mich mit Dreck zu werfen Deine Nerven hätt ich gern Erzähl wie das ist wenn man ganz bergißt was andere Hemmung nennen dich zu schämen liegt Dir fern Ist es ein Hochgefühl wenn ich am Boden lieg? leider mißlingt Dein Spiel ich bin noch sehr vergnügt jedenfalls nach außen hin an mein Innerstes kommst Du nicht ´ran jetzt bin ich dran Erzähl mal von Dir - doch komm nicht zu mir mit Deiner Mitleidsmasche greif zur Flasche wie sonst auch Ja, ich weiß das er noch andere kennt - er ist eben ein Mann - und geht fremd und ich freu mich für ihn - es macht mir garnichts aus Willst Du schon gehen? Ist irgendwas nicht mit Dir okay? Oh, das tut mir aber leid Ich dachte Du bleibst zum Tee




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind