Er War Nur Ein Einsamer Träumer Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Er War Nur Ein Einsamer Träumer
Er War Nur Ein Einsamer Träumer Video:
Er war wie ein Kind und er war ein Greis Und wie ein Schlafwandler im Sonnenschein Und vom Glück drang ihm nur hin und wieder einmal Süßer Duft in die Nase hinein Er verbrannte seine Welt wann und wo's ihm gefiel Und verstreute die Asche im Wind Und er wunderte sich stets alleine zu sein Meinte keiner wär's ihm wohlgesinnt Er war nur ein einsamer Träumer Ein Träumer mit viel Phantasie Doch wie schön ja wie schön die Wirklichkeit ist Das erfuhr er bis heut' leider nie Doch wie schön ja wie schön die Wirklichkeit ist Das erfuhr er bis heut' leider nie Er malte schwarz-weiß und er war ganz erstaunt Wie farblos sein Dasein doch war Und er weinte wo jeder vor Lachen sich bug Weil er alles mit ander'n Augen sah Und mit Flügeln aus Glas wollt' er himmelwärts zieh'n Doch der Sturm fegte ihn kurzerhand Auf den Boden der Tatsachen ganz schnell zurück Wie ein Engel gestutzt und verbannt Er war nur ein einsamer Träumer Ein Träumer mit viel Phantasie Doch wie schön ja wie schön die Wirklichkeit ist Das erfuhr er bis heut' leider nie Doch wie schön ja wie schön die Wirklichkeit ist Das erfuhr er bis heut' leider nie Er war nur ein einsamer Träumer Zu jung um die Wahrheit zu seh'n Doch ich hoff' dass er bald aus den Träumen erwacht Denn bald werde ich neben ihm geh'n Ja ich hoff' dass er bald aus den Träumen erwacht Denn bald werde ich neben ihm geh'n




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind