Er War Der Schönste In Der Klasse Lyrics

Hildegard Knef

Non-album songs

Lyrics to Er War Der Schönste In Der Klasse
Er war der Schönste in der Klasse beneidet, stark und semmelblond; Er stand als Held in grauer Masse und selbst sein Gang vor schon gekonnt Ich sah ihn später noch einmal wieder in einer Vorortstraßenbahn; Er war rasiert und roch nach Flieder ein fast zu hübscher junger Mann Doch nach ein paar Tagen, da war er vergessen und mit ihm die Schulzeit, ein kindlicher Kuss; Das Leben war jung und schien nicht bemessen alles war Anfang ohne Ahnung von Schluss Und Jahre verflogen, verändern dich noch da sagt jemand: `N Abend, du erinnerst dich doch? Da stand er nun vor mir, der Mund war jetzt hart der Kopf leider kahl, dafür trug er Bart Wir redeten beide zu rasch und voll Eifer und dachten nur eins: wir sind älter, nicht reifer; Wir haben erlebt und doch nichts erfahren betrachten die Rechnung von sinnlosen Jahren Er war der Schönste in der Klasse beneidet, stark und semmelblond; Er stand als Held in grauer Masse und seine Zukunft schien umsonnt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind