Engel Gib's Nur Hinter Den Wolken Lyrics

Michelle

Non-album songs

Lyrics to Engel Gib's Nur Hinter Den Wolken
Engel Gib's Nur Hinter Den Wolken Video:
Irgendwas willst du mir het sagen. Ich seh dir an, du hast ein Problem. Du siehst mich viel zu sehr mit deinen Augen und willst in mir einen Engel sehn. Du, ich hab auch so meine Zweifel, ob ich genau in den Rahmen pass. Bevor du willst, dass mir Flügel wachsen, sag ich dir was.

Refrain

Engel gib´s nur hinter den Wolken. Bin eine Frau, ein Mensch wie du. Und bin ich auch nicht so, wie ich sollte, dann drücke doch mal ein Auge zu. Himmel auf Erden und nur mit dir. Irdische Sehnsucht, das wünsch ich mir. Engel gib´s nur hinter den Wolken. Was kann ich dafür?

Du brauchst mich nicht auf Händen tragen, bin nicht zerbrechlich wie Porzelan. Halt mich ganz fest, aber lass mich atmen, dann kann ich leben in deinem Arm. Ich lass dir deine kleinen Fehler, die oft schon selbstverständlich sind. Und wenn ich dann ab und zu mal ausflipp, dann stell dich blind.

Refrain

Engel gib´s nur hinter den Wolken. Bin eine Frau, ein Mensch wie du. Und bin ich auch nicht so, wie ich sollte, dann drücke doch mal ein Auge zu. Himmel auf Erden und nur mit dir. Irdische Sehnsucht, das wünsch ich mir. Engel gib´s nur hinter den Wolken. Was kann ich dafür?

Refrain

Engel gib´s nur hinter den Wolken. Bin eine Frau, ein Mensch wie du. Und bin ich auch nicht so, wie ich sollte, dann drücke doch mal ein Auge zu. Himmel auf Erden und nur mit dir. Irdische Sehnsucht, das wünsch ich mir. Engel gib´s nur hinter den Wolken. Was kann ich dafür?

Engel gib´s nur hinter den Wolken. Was kann ich dafür? Was kann ich dafür? ~Engel sind hinter den Wolken.~ Was kann ich dafür? ~Engel die gibt es nicht hier.~ Was kann ich dafür? ~Engel sind hinter den Wolken.~ Was kann ich dafür? ~Engel die gibt es nicht hier.~ Was kann ich dafür?
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind