Lyrics to Elisa
Elisa Video:
Die Flippers Elisa Am weißen Strand von Marokkosah' ich die Sonne noch nie sounter gehen im Abendrot.Ich hielt dich fest in den Armenvon dem Zauber gefangenin einer orientalischen Nacht.Elisa (Elisa)Märchen aus Tausend und einer Nacht.Elisa (Elisa)du hast in mir heut ein Feuer entfacht.Elisa (Elisa)Sommernachtsträume geh'n nie vorbeiElisa (Elisa)denn dieses Märchen bleibt uns immer treu.Das Meer rauscht aus der Ferneüber uns nur die Sternestumme Zeugen in dieser Nacht.Wir beide gingen zum Hafenwo wir uns damals trafenwo unsere Sehnsucht erwacht.Elisa (Elisa)Märchen aus Tausend und einer Nacht.Elisa (Elisa)du hast in mir heut ein Feuer entfacht.Doch viel zu schnell ging der Sommer vorbeiträume von Melancholieund dann hast du beim Abschied geweintich vergesse dich nie.Elisa (Elisa)Märchen aus Tausend und einer Nacht.Elisa (Elisa)du hast in mir heut ein Feuer entfacht.Elisa (Elisa)Sommernachtsträume geh'n nie vorbeiElisa (Elisa)denn dieses Märchen bleibt uns immer treu.Elisa (Elisa)Märchen aus Tausend und einer Nacht.Elisa (Elisa)du hast in mir heut ein Feuer entfacht.Elisa (Elisa)Sommernachtsträume geh'n nie vorbeiElisa (Elisa)denn dieses Märchen bleibt uns immer treu.




Songwriters: COLOMBIER, MICHEL JEAN PIERRE/GAINSBOURG, SERGE /
Publisher: Lyrics © EMI Music Publishing
Powered by LyricFind