Eintracht Frankfurt - Die Große Liebe Lyrics

Fußball

Non-album songs

Lyrics to Eintracht Frankfurt - Die Große Liebe
Eintracht Frankfurt - Die Große Liebe Video:
Bei jeden Spiel bin ich im Stadion Und das hat seinen Sinn Weil ich seit meiner Jugend In festen Händen bin Wir bhaben oft gestritten und uns doch immer wieder versöhnt wie oft hab ich gelitten doch ne Diva ist nun mal verwöhnt Du bist meine Eintracht Die Diva vom Main Es ist die große Liebe Und wird es immer sein Du bist meine Eintracht Die Diva vom Main Es ist die große Liebe So ist es und so wird es immer sein Ich weiss noch, als ich Dich das erste mal sah - war damals noch ein kleines Kind doch von Anfang an war mir klar daß wir beide unzertrennlich sind daß da ne andre wär neben mir das stimmt nur zum Teil die andren find ich auch ganz nett Doch die Eintracht find ich geil Du bist meine Eintracht...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind