Einmal Weht Der Südwind Wieder Lyrics

Nana Mouskouri

Non-album songs

Lyrics to Einmal Weht Der Südwind Wieder
Unter Sternen am Strand Gab er mir seine Hand Und versprach mir ein Leben lang die Treue Aber dann ging er fort Doch ich glaub an sein Wort Und es gibt kein Kuss den ich bereue Einmal weht der Südwind wieder Und ich werd' am Hafen steh'n Denn von weit, weit her Kommt ein Schiff über's Meer Und wir werden uns wiederseh'n Einmal weht der Südwind wieder Dann gehörst du mir allein Nach der ersten Nacht Die mich glücklich gemacht Werd ich nie wieder einsam sein Irgendwo, irgendwann Denkst auch du mal daran Deine Heimat sind nicht die fremden Sterne Und dann gehst du an Bord Und dein Schiff trägt dich fort Mit dem Wind her zu mir aus blauer Ferne Einmal weht der Südwind wieder Und ich werd' am Hafen steh'n Denn von weit, weit her Kommt ein Schiff über's Meer Und wir werden uns wiederseh'n Einmal weht der Südwind wieder Dann gehörst du mir allein Nach der ersten Nacht Die mich glücklich gemacht Werd ich nie wieder einsam sein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind