Einmal Sehen Wir Uns Wieder Lyrics

Lale Andersen

Non-album songs

Lyrics to Einmal Sehen Wir Uns Wieder
Einmal Sehen Wir Uns Wieder Video:
Einmal sehen wir uns wieder, und vielleicht schon übers Jahr Einmal sehen wir uns wieder, dann wird alles so wie es war Darum glaub' an unsere Liebe, mag auch noch so viel gescheh'n Denke immer daran: irgendwo, irgendwann, werden wir uns wiedersehen Und der Sonntag war grau und der Himmel schwer und der Regen schlug aufs Dach Und die Straße entlang bis hinab zum Meer, sah ich dir vom Fenster nach So viel Liebe - vorbei, so viel Träume - vorbei Ich weiß' nicht wo du bist, doch dein letztes Wort klingt in meinem Herzen fort Einmal sehen wir uns wieder, mmm... Darum glaub' an unsere Liebe, mag auch noch so viel gescheh'n Denke immer daran: irgendwo, irgendwann, werden wir uns wiedersehen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind