Einmal Nur Mit Erika... Lyrics

Hubert Kah

Non-album songs

Lyrics to Einmal Nur Mit Erika...
Einmal Nur Mit Erika... Video:
(Dieser Welt entflieh'n) In einem rosa Luftballon, so richtig groß und schwerelos, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, aber bitte, bitte, uuhh,c´est la ive. Ich träume schon, er fliegt davon ich möchte einmal nur mit Erika, oh-oh-oh, in einem rosa Luftballon, ich möchte einmal nur mit Erika, oh-oh-oh, in einem rosa Luftballon dieser Welt entflieh´n. Mit dir allein im weiten All, bei uns ist immer Maskenball. Ich will entflieh´n, weiß nicht wohin, aber bitte, bitte, uuhh, c´est la vie. Ich träume schon, er fliegt davon ich möchte einmal nur mit Erika, oh-oh-oh, in einem rosa Luftballon, ich möchte einmal nur mit Erika, oh-oh-oh, in einem rosa Luftballon dieser Welt entflieh´n. Ich möchte einmal nur mit Erika, oh-oh-oh, in einem rosa Luftballon, ich möchte einmal nur mit Erika, oh-oh-oh, in einem rosa Luftballon.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind