Einmal Himmel Und Zurück Lyrics

Frank Schöbel

Non-album songs

Lyrics to Einmal Himmel Und Zurück
Duett mit Aurora Lacasa Aurora: Manchmal zieht ein schwarzer Stern durch mein Himmelblau Und hat meine Liebe gebraucht Und dann weiß ich nicht mehr ganz Wem soll ich vertraun Frank: Manchmal kommts mir vor als würden wir gefangen sein In der Zeit Sag ein Zauberwort Beide: Und wir fliegen weit fort Nur wir zwei Einmal Himmel und zurück Nur ein Augenblick genügt Und die Zeit gibt uns wieder frei Einmal Himmel und zurück Bis die Welt die Macht verliert Und wir zwei bleiben unbesiegt Beide: In deinem Arm geborgen sein In der Dunkelheit Sehnsucht gibt Mut Löst mich los von allem hier Frank: Ich flieh mit dir Beide: Reise durch Nacht Nur Gefühle sind wach Nur wir zwei Einmal Himmel und zurück Nur ein Augenblick genügt Und die Zeit gibt uns wieder frei Einmal Himmel und zurück Bis die Welt die Macht verliert Und wir zwei bleiben unbesiegt Einmal zum Himmel und zurück...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind