Einer Von Uns Lyrics

Rouge

Non-album songs

Lyrics to Einer Von Uns
Einer Von Uns Video:
Du schaust mich an, ich spür´ und versteh´, Kein Kommentar, dein Blick sagt ?Adieu?, König im Spiel, Kein Zug zuviel. ?Rien ne vas plus? sagst du einfach so, Nichts geht hier mehr, und dein Herz bleibt inkognito, Drehst dich nicht mehr um, Sagst nicht wieso. Ich frag dich nicht ?Warum?? Heute Nacht sind die Würfel gefallen In einem Spiel, in dem´s Sieger nicht gibt, Und du wirst meine Tränen nicht seh´n, Einer von uns, einer von uns wird geh´n. Im Augenblick fällt es mir sehr schwer Mich selbst zu versteh´n, und mein Kopf ist leer. Da ist kein Wort, Da ist kein Weg. Ich gäb´ soviel, soviel dafür her. Heute Nacht sind die Würfel gefallen In einem Spiel, in dem´s Sieger nicht gibt, Und du wirst meine Tränen nicht seh´n, Einer von uns, einer von uns wird geh´n. Irgendwann sagt jeder ?Adieu!?, Irgendwann sagt jeder ?Ich geh´!?, Irgendwann sagt jeder ?Vorbei und passé!?, Versteh´! Heute Nacht sind die Würfel gefallen. Heute Nacht sind die Würfel gefallen In einem Spiel, in dem´s Sieger nicht gibt, Und du wirst meine Tränen nicht seh´n, Einer von uns, einer von uns wird geh´n. (Heute Nacht sind die Würfel gefallen) In einem Spiel, in dem´s Sieger nicht gibt, Und du wirst meine Tränen nicht seh´n, Einer von uns wird geh´n.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind