Eine Welt Ohne Dich Lyrics

Célina

Non-album songs

Lyrics to Eine Welt Ohne Dich
Eine Welt Ohne Dich Video:
denn eine welt ohne dich is eine welt voller licht is eine welt ohne eitelkeit und einsamkeit zu zweit das alles gibt es nicht denn eine welt ohne dich is eine welt ohne hass in der man das was man anderen verspricht nicht immer bricht das alles gibt es nicht in einer welt ohne dich du hast gesagt ohne dich würde die sonne untergehn doch sie ging auf blieb an der höchsten stelle stehn früher warst du mein lebenslicht doch jetzt weiß ich ich brauch dich nicht ich hab dich überlebt was soll mich jetzt noch zerstörn vorallererst wird der vergangenheit gehörn ich verlass mich auf meine kraft ich weiß genau das ich es alleine schaff ich werde besser sein ich werde stärker sein ich werde meinen geist von dir befrein ich sehe besser aus kümmer mich um mich denn ich lass mir nich mehr befehln was ich tun darf oder nich denn eine welt ohne dich is eine welt voller licht is eine welt ohne eitelkeit und einsamkeit zu zweit das alles gibt es nicht denn eine welt ohne dich is eine welt ohne hass in der man das was man anderen verspricht nicht immer bricht das alles gibt es nicht in einer welt ohne dich ich musste jeden tag beweisen was ich nicht beweisen will all deine worte sie verklingen bleiben still meine liebe war nie gut genug deine liebe war nichts als betrug jeder tag ohne dich is für mich ein neubeginn endlich seh ich wozu ich im stande bin endlich kann ich wieder leben ich werd dir nie mehr vergeben ich werde größer sein fall nich mehr auf dich rein blicke nicht zurück lass dich allein jeder kann es sehn es geht mir gut ohne dich jeder wird verstehn wir beide waren es nicht denn eine welt ohne dich is eine welt voller licht is eine welt ohne eitelkeit und einsamkeit zu zweit das alles gibt es nicht denn eine welt ohne dich is eine welt ohne hass in der man das was man anderen verspricht nicht immer bricht das alles gibt es nicht dein hass, er verläuft sich wie tränen im regen deine worte sie können mich nich mehr bewegen verklingen die schüsse im luftleeren raum ich erwache von dir wie von einem bösen traum denn eine welt ohne dich is eine welt voller licht is eine welt ohne eitelkeit und einsamkeit zu zweit das alles gibt es nicht denn eine welt ohne dich is eine welt ohne hass in der man das was man anderen verspricht nicht immer bricht das alles gibt es nicht in einer welt ohne dich in einer welt ohne dich




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind