Eine Rose Für Dich Lyrics

Andrea Jürgens

Non-album songs

Lyrics to Eine Rose Für Dich
Eine Rose Für Dich Video:
Manchmal wünsche ich mirich wär nicht mehr so kleinjadann könnt ich schon Geld verdienenich würd sagen: Mamalaß das Arbeiten seindenn du sollst dich nicht mehr abmühenleider geht das noch nichtdoch ich hab was für dichschau malwas ich dir bring !Eine Rose für dichund ein Lieddas ich singund ich sag dir: Ich hab dich lieb.Eine Rose für dichund dazu "dankeschön"du bist die bestedie es für mich gibt.Achwie wäre das schönist die Schule vorbeihilfst du mir bei den Hausaufgabendann hast du für mich Zeitdenn das geht einszweidreiund wir speieln in uns'rem Garten.leider geht das noch nichtdoch ich hab was für dichschau malwas ich dir bring !Eine Rose für dichund ein Lieddas ich singund ich sag dir: Ich hab dich lieb.Eine Rose für dichund dazu "dankeschön"du bist die bestedie es für mich gibt.Eine Rose schenk ich dirund dieses Lied.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind