Eine Nummer Größe Lyrics

Maeckes

Non-album songs

Lyrics to Eine Nummer Größe
Von mir gibt's die Greatest Hits, noch bevor ich mein erstes Tape Oder-meine-erste CD Release, ich-muss-gar-nicht-rappen, denn jeder dieser Reef Beats steht für sich, ich hebe nicht ab Höchstens zuviel Geld von der Bank, wenn ich keine Knete hab, vollkommen blank Ich geb kein Kack - auf jeden Weil mich erst alle pushen und mir auf die Sprünge helfen, wenn ich am abgrund steh (aaaaah) Seit diesem Dayz-Track, is mir egal ob mich jeder hört Mir soll das Game gehören wie David Stern die NBA Gib mir den SCHECK Awa, scheiß auf Fame am Mic, Diese Scheiße zerstört dein Gehirn, dass hat schon Kurt Cobain gezeigt, Jeder zweite meint, JETZT sei seine Zeit, Aber seine Zeit war grad einen Tag vorbei, ein Tag vor seinem Tag 1 am Mic. JETZT ist die Zeit von Plinch & MÄC Wir sind bereit, holen uns 2 Kronen vom Burger King und schreien: ?Die Kingz sind BACK? Holen uns 5 Kronen von der Juice, ohne zu hohen Intellekt, Und holen uns 4 Kronen aus Tschechien, Scheiß auf die Juice, die sind sowieso mehr wert. Wir geben kein Fick, ihr gebt alles für n Fick Wir reden nicht mit euch, ihr redet bei allem immer mit Wir finden euren Shit Scheiße, ihr sagt bei unserm Scheiß es wär der Shit Sagt euren Eltern, sie sollen schauen, ob sie den Herd ausgemacht haben und übrigens die ersten Rapper sind zurück!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind