Eine Nacht Mit Dir Im Regen Stehen Lyrics

Matthias Carras

Non-album songs

Lyrics to Eine Nacht Mit Dir Im Regen Stehen
Eine Nacht Mit Dir Im Regen Stehen Video:
Eine Nacht mit Dir im Regen Stehen Ich war im Fieber, endlos schien mir der Weg.. zu Dir.. heimliche Treffen keiner wusste von Dir und mir.. Unsere Eltern, die dachten wir wären noch Kinder, Erwachsene sind oft so naiv, und so haben wir uns auf der Parkbank im Regen, zum erstenmal geliebt.. Ich wollte eine Nacht mit Dir im Regen stehn, eine Nacht in deine Augen sehn, eine Nacht für alle Ewigkeit, eine Nacht die in Erinnerung bleibt.. für alle Zeit Wochenlang hab ich gewartet im Park, auf dich.. ich konnte es nicht glauben, Du interessierst dich nicht mehr für mich.. doch deine Eltern die sagten Du siehst ihn nie wieder, sie ließen Dir gar keine Wahl... für dein Kind wollten sie einen anderen Vater, unsere Liebe war ihnen egal.. Ich wollte eine Nacht mit Dir im Regen stehn, eine Nacht in deine Augen sehn, eine Nacht für alle Ewigkeit, eine Nacht die in Erinnerung bleibt.. Ich kam oft zu der Parkbank wo alles begann, eines Tages standst Du vor mir, lächelnd gabst Du mir dann unser Kind auf den Arm, und sagtest wir gehörn doch zu Dir..... Ich wollte eine Nacht mit Dir im Regen stehn, eine Nacht in deine Augen sehn, eine Nacht für alle Ewigkeit, eine Nacht die in Erinnerung bleibt.. für alle Zeit!!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind