Eine Hütte Auf Hawaii Lyrics

Adam & Eve

Non-album songs

Lyrics to Eine Hütte Auf Hawaii
Weil die Sonne in New Germany zu wenig scheint, weil der Himmel viel zu oft und viel zu lange weint, zieh'n wir weg von hier, darum verreisen wir und bau'n uns eine Hütte auf Hawaii. Weil im Sommer grauer Staub auf weiße Blüten fällt, weil die Liebe keinen Platz mehr hat in dieser Welt, zieh'n wir weg von hier, darum verreisen wir und bau'n uns eine Hütte auf Hawaii. So blau das Meer, um uns her, so weit das Land, so weit und weiß der Strand. Weil der Winter seine Reise schon im Herbst beginnt, weil die Städte und die Straßen voller Autos sind, zieh'n wir weg von hier, darum verreisen wir und bau'n uns eine Hütte auf Hawaii. Weil wir Nachts vor lauter Rauch nicht mehr die Sterne seh'n, weil die Tage voller Hast nie mehr zu Ende geh'n, zieh'n wir weg von hier, darum verreisen wir und bau'n uns eine Hütte auf Hawaii. Sonnenschein, lädt uns ein, dort auf Hawaii, verliebt und frei zu sein. Sonnenschein, lädt uns ein, dort auf Hawaii, verliebt und frei zu sein.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind