Ein Stückchen Weg Von Dir Lyrics

Dorfdisko

Non-album songs

Lyrics to Ein Stückchen Weg Von Dir
Ich stell mich ein Auf andere Momente Ich stell mich an an deine Zeit Ach sag mir wann Wann wann wann Gehts weiter hier Ich habs wohl nicht geschafft Hab nichts richtig gemacht Doch ich hab mich einmal Lächeln sehn Und die Sonne aufgehn Aufgehn aufgehn aufgehn Mittendrin bei mir Wenn alles weg ist können wir alles sein Lass nur ein Stückchen von dir los, stell dich bloß Wenn alles weg ist können wir alles sein Lass nur ein Stückchen von dir los, stell dich bloß Er hat gespielt, um sein Leben Er hat gelitten und aufgegeben Er hat gesehn wie er untergeht Das was ihm fehlt Das was ihm fehlt Der Körper unabhängig Gefühle unbändig Und die Seele weit Die Seele weit Wenn alles weg ist können wir alles sein Lass nur ein Stückchen von dir los, stell dich bloß Denn Sachen gibts, die gabs noch nie Nehmen wir es wie es kommt Ganz gewiss weiß man nicht wie, doch Sachen gabs, die gabs noch nie Es ist ganz egal wie Nehmen wir es wie es kommt Nehmen wir es wie es kommt Nehmen wir es wie es kommt Nehmen wir es wie es kommt Wenn alles weg ist können wir alles sein Lass nur ein Stückchen von dir los, stell dich bloß




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind