Ein Schöner Tag Lyrics

Mario Jordan

Non-album songs

Lyrics to Ein Schöner Tag
Ein Schöner Tag Video:
Durch den Raum voll Rauch und Stimmen, sah ich zu dir hin. Und dein Blick hielt meinen fest und fühlte wer ich bin. ich wagte nicht, dich anzusprechen, sah dich lächelnd geh’n, war mir irgendwie ganz sicher: Ich hab‘ heut‘ das Glück geseh’n. Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag. Komm, Welt lass dich umarmen, welch ein Tag. Denn du bist da und jeder Traum zum Greifen nah, das Glück hat einen Namen, welch ein Tag. Ein paar Ziffern hingekritzelt, auf ein Stück Papier. Ich verstand die Botschaft und sie führte mich zu dir. Ein schneller Griff zum Telefon, als ich zu Hause war, ich hörte deine Stimme und schon war alles klar: Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag. Komm, Welt lass dich umarmen, welch ein Tag. Denn du bist da und jeder Traum zum Greifen nah, das Glück hat einen Namen, welch ein Tag. Gestern noch, schien jeder Wunsch vergebens Und schon heut beginnt der beste Teil des Lebens Denn du bist da und jeder Traum zum greifen nah das glück hat einen Namen welch ein Tag Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag. Komm, Welt lass dich umarmen, welch ein Tag. Denn du bist da und jeder Traum zum Greifen nah, das Glück hat einen Namen, welch ein Tag. (2x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind