Ein Schritt Zu Weit Lyrics

AIDA (Musical)

Non-album songs

Lyrics to Ein Schritt Zu Weit
Ein Schritt Zu Weit Video:
AMNERIS: Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht, warum zeigt er kein Gefühl? So korrekt, beinahe förmlich, distanziert, ja, fast schon kühl. Manchmal ist er in Gedanken Gar nicht hier. Er weicht mir aus. Ich will Nähe, doch er ist mir Immer einen Schritt voraus Immer einen Schritt voraus Oh oh oh oh Oh oh oh oh Oh oh oh oh RADAMES: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Und das sieht man mir auch an. Bin halb glücklich, halb verzweifelt, ohne Halt und aus der Bahn. Was mein Leben war, erschreckt mich, nichts mehr passt in meiner Welt. Was ich denke, glaube, fühle Alles auf den Kopf gestellt! Alles auf den Kopf gestellt! Oh oh oh oh BEIDE: Oh oh oh oh Oh oh oh oh Oh oh oh oh AIDA: Meiner Liebe bin ich sicher, aber Liebe macht auch blind. Darf ich andere enttäuschen, die mir lieb und wichtig sind? Habe ich den Weg verloren, zwischen Traum und Wirklichkeit? Habe ich mein Volk verraten? Ging ich einen Schritt zu weit? Ging ich einen Schritt zu weit? AMNERIS: Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht, warum zeigt er kein Gefühl? So korrekt, beinahe förmlich, distanziert, ja, fast schon kühl. Manchmal ist er in Gedanken Gar nicht hier. Er weicht mir aus. Ich will Nähe, doch er ist mir Immer einen Schritt voraus Immer einen Schritt voraus RADAMES: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Und das sieht man mir auch an. Bin halb glücklich, halb verzweifelt, ohne Halt und aus der Bahn. Was mein Leben war, erschreckt mich, nichts mehr passt in meiner Welt. Was ich denke, glaube, fühle Alles auf den Kopf gestellt! Alles auf den Kopf gestellt! AIDA: Meiner Liebe bin ich sicher, aber Liebe macht auch blind. Darf ich andere enttäuschen, die mir lieb und wichtig sind? Habe ich den Weg verloren, zwischen Traum und Wirklichkeit? Habe ich mein Volk verraten? Ging ich einen Schritt zu weit? Ging ich einen Schritt zu weit? AIDA: Oh oh oh oh AIDA & RADAMES: Oh oh oh oh ALLE 3: Oh oh oh oh Oh oh oh oh Oh oh oh oh Oh oh oh oh Oh oh oh oh Ging ich einen Schritt zu weit?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind