Lyrics to Ein Neuer Tag
Ein Neuer Tag Video:
Du wartest schon, so lange schon auf Augen, die deine seh?n. Das grosse Ziel, ein Herzgefühl, zwei Menschen, die sich versteh?n. Ich bin gern bereit, auf dich zuzugeh?n. Ein neuer Tag, ein neuer Morgen, ein neuer Anfang steht vor der Tür. Ein neuer Tag, ein neuer Morgen, morgen vielleicht gehst du den Weg mit mir. Die Zuversicht vermehrt sich nicht, wenn Träume verweh?n im Wind. Verliere nie die Fantasie, sie weiss wo die Träume sind. Höre auf das Lied, das im Herzen klingt. Ein neuer Tag, ein neuer Morgen, ein neuer Anfang steht vor der Tür. Ein neuer Tag, ein neuer Morgen, morgen vielleicht gehst du den Weg mit mir. Lalalala, lalalala... Ein neuer Tag, ein neuer Morgen, morgen vielleicht gehst du den Weg mit mir. Ja, morgen vielleicht gehst du den Weg mit mir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind