Ein Mädchen Und Ein Matrose Lyrics

Freddy Quinn

Non-album songs

Lyrics to Ein Mädchen Und Ein Matrose
Ein Mädchen und ein Matrose und eine Melodie Das Lied das sie beide kennen es heißt "Verlaß' mich nie" Doch dann ist sein Schiff gefahren und zwei Menschen die glücklich waren sind nun wieder allein ein Mädchen und ein Matrose Ein Mädchen und ein Matrose sahen sich lang nicht mehr Er konnte nur Briefe schreiben wie gern er bei ihr wär' Doch dann lag sein Schiff im Hafen und als beide sich wieder trafen da vergaßen sie Zeit vergaßen sie Leid und Abschied Ein Mädchen und ein Matrose und eine Melodie Das Lied das sie beide kennen es heißt "Verlaß' mich nie" Sein Schiff es muss wieder fahren und zwei Menschen die glücklich waren sind nun wieder allein ein Mädchen und ein Matrose ein Mädchen und ein Matrose




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind