Ein Lied Von Zwei Menschen Lyrics

Blumfeld

Non-album songs

Lyrics to Ein Lied Von Zwei Menschen
Ein Lied Von Zwei Menschen Video:
Meine Liebe zu Dir mir fehlen die Worte dafür wenn ich, wie jetzt nur in Gedanken bei Dir bin wenn ich den lieben langen Tag es still in meinem Herzen trag' wie gut es ist, daß wir zusammen sind Manchmal kommt es mir vor als könnte nichts uns beide trennen dann stehst Du vor mir als würden wir uns ewig kennen Du und Ich Das zwischen Dir und mir wir brauchen Worte dafür weil wir uns gleichen und doch unterschiedlich sind wenn wir die Dinge anders sehen oder einander mißverstehen und trotzdem wollen, daß es zusammen geht wie Du in meinen Armen liegst und ich mich zärtlich an Dich schmieg' oder wir zu zweit ins Kino gehen Manchmal kommt es mir vor als könnte nichts uns beide trennen dann stehst Du vor mir als würden wir uns ewig kennen Du und Ich Und ich liebe Dich mehr als alle Worte dafür auch wenn ich jetzt nur in Gedanken bei Dir bin und ich den lieben langen Tag es nur zwischen den Zeilen sag' wie gut es ist, daß wir zusammen sind Manchmal kommt es mir vor als könnte nichts uns beide trennen dann stehst Du vor mir als würden wir uns ewig kennen Du und Ich




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind