Ein Lied Für Dich Lyrics

André Stade

Non-album songs

Lyrics to Ein Lied Für Dich
Ein Lied Für Dich Video:
Ich wollt' dir sagen, das ist ein Lied für dich, ich hab' mich wohl in dich verliebt. Wie soll ich's sagen, das ist halt einfach passiert. Wer sagt, dass es sowas nicht gibt. Ich lieg noch wach, denk an dich, schreib die Zeilen für dich, hast mich längst um den Schlaf gebracht. Ich träum mich hin zu dir, schau dem Mond ins Gesicht und hoff du denkst jetzt auch an mich. Ich wollt' dir sagen, das ist ein Lied für dich, was schöneres fällt mir nicht ein. Ich wollt' dir sagen, hast mich total fasziniert, und will einfach nur bei dir sein. Denn es ist schön wenn du lachst, wenn du einfach so lachst, deine Augen erzählen von dir. Und träumst du auch von mir, schaust dem Mond ins Gesicht, dann denkst du ganz bestimmt an mich. Denn es ist schön wenn du lachst, wenn du einfach so lachst, deine Augen erzählen von dir. Und träumst du auch von mir, schaust dem Mond ins Gesicht, dann denkst du ganz bestimmt an mich. Dann denkst du ganz bestimmt an mich.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind