Ein Leises Glück In Einer Lauten Welt Lyrics

Geschwister Hofmann

Non-album songs

Lyrics to Ein Leises Glück In Einer Lauten Welt
Ein Leises Glück In Einer Lauten Welt Video:
Wie schön kann doch ein Morgen sein mit dir, lieg wach und spür dich atmen neben mir. Vielleicht wird es grad heute unser Tag, ein Tag mit dir, wie ich ihn gerne mag. Lass heut einmal den Alltag hinter dir, und träum ein bisschen weiter neben mir. Ich glaub, wir haben unser Ziel erreicht, und das war nicht immer leicht. Ein leises Glück in einer lauten Welt, so hab ich mir das vorgestellt. Und wenn du sagst, dass du mich liebst, dann gibt es nichts, was es nicht gibt. Ein leises Glück in einer lauten Welt, das ist viel mehr als Gut und Geld. Mit einem Herz voll Sonnenschein, kann ich der Welt so viel verzeih´n. Für dich würd ich durch tausend Feuer geh´n, mit dir würd ich an jedem Abgrund steh´n. Ich weiß, du würdest alles für mich tun, grad das hält meine Seele ewig jung. Ich bin, was ich durch dich geworden bin, nur du gibst meinem Leben einen Sinn. Mit dir wird auch mein Himmel wieder weit, alles andre bringt die Zeit. Ein leises Glück in einer lauten Welt, so hab ich mir das vorgestellt. Und wenn du sagst, dass du mich liebst, dann gibt es nichts, was es nicht gibt. Ein leises Glück in einer lauten Welt, das ist viel mehr als Gut und Geld. Mit einem Herz voll Sonnenschein, kann ich der Welt so viel verzeih´n. La, lei, la, la, la, la, la, la, la la, la, lei, la, lei, la, la. Mit einem Herz voll Sonnenschein, kann ich der Welt so viel verzeih´n.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind