Ein Leben Mit Dir Lyrics

Helga und Rolf

Non-album songs

Lyrics to Ein Leben Mit Dir
Ein Leben Mit Dir Video:
Ein Leben mit Dir Musik : Rolf Götze Text : Helga Götze Es ist so schön wie im Paradies wenn Du nur bei mir bist ein Leben nur ganz ohne Dich das gibt es für mich nicht Ich sag Dir jeden Tag wie gerne ich dich hab. Ein Leben mit Dir Du gehörst doch zu mir unser Traum wird endlich wahr so sag heute einfach zu mir ja und bleib für immer da Ein Leben mit Dir Du gehörst doch zu mir und ich halt dich fest in meinem Arm Du bist für immer mein ein Glück für uns zwei. Weil wir zwei uns so gut verstehn werden wir durch das Leben gehn gibt es auch manchmal Freud und Leid ich will bei Dir sein für alle Zeit Ich sag Dir jeden Tag wie lieb´ ich Dich doch hab. Ein Leben mit Dir Du gehörst doch zu mir unser Traum wird endlich wahr so sag heute einfach zu mir ja und bleib für immer da Ein Leben mit Dir Du gehörst doch zu mir und ich halt dich fest in meinem Arm Du bist für immer mein ein Glück für uns zwei. Ein Leben mit Dir Du gehörst doch zu mir unser Traum wird endlich wahr so sag heute einfach zu mir ja und bleib für immer da Ein Leben mit Dir Du gehörst doch zu mir und ich halt dich fest in meinem Arm Du bist für immer mein ein Glück für uns zwei. Du bist für immer mein ein Glück für uns zwei.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind