Ein Kuss Von Dir Lyrics

Ireen Sheer

Non-album songs

Lyrics to Ein Kuss Von Dir
Ein Kuss Von Dir Video:
Ein Kuß von dir Ireen Sheer Darling, hör' mir bitte mal zu ich habe etwas auf dem Herzen die Liebe kommt mal wieder zu kurz damit soll man nicht scherzen Täglich fährst du morgens ins Büro abends wird es später sowieso das kann es doch nicht sein. Ja, ich wünsche mir einen Kuß von dir und weshalb denn nicht denn ich liebe dich Ja, ich wünsche mir einen Kuß von dir und weshalb denn nicht denn ich liebe dich 'ne kleine Liebelei was ist denn schon dabei ja, ich wünsche mir nur einen Kuß von dir. Darling, sag mir bitte wieso läßt du mich schon wieder allein hoch und heilig hast du gesagt ab jetzt wird alles anders sein Täglich fährst du morgens ins Büro abends wird es später sowieso das kann es doch nicht sein. Ja, ich wünsche mir einen Kuß von dir und weshalb denn nicht denn ich liebe dich Ja, ich wünsche mir einen Kuß von dir und weshalb denn nicht denn ich liebe dich 'ne kleine Liebelei was ist denn schon dabei ja, ich wünsche mir nur einen Kuß von dir. Mach doch mal 'ne Pause laß die Arbeit einmal ruh'n komm doch einfach schnell nach Hause hier ist genug für dich zu tun Ja, ich wünsche mir einen Kuß von dir und weshalb denn nicht denn ich liebe dich Ja, ich wünsche mir einen Kuß von dir und weshalb denn nicht denn ich liebe dich 'ne kleine Liebelei was ist denn schon dabei ja, ich wünsche mir nur einen Kuß von dir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind